"C2HN"

Carnevals-Club Halle-Neustadt "C2HN" e.V.

Ein großes Dankeschön!

An dieser Stelle möchten wir den Freunden des "C2HN" e.V. sowie Sponsoren, Förderern und Partnern herzlich für ihre Unterstützung danken, ohne deren Hilfe unsere Veranstaltungen nicht möglich wären. 

Gleichzeitig möchten wir neue Sponsoren, Förderern und Partnern dazu bewegen, sich für unsere Arbeit zu engagieren. Neben der eigentlichen karnevalistischen Arbeit des "C2HN" e.V. braucht es vielerlei Unterstützung. Unter anderem müssen Kostüme gekauft, GEMA für die Veranstaltungen bezahlt, Plakate hergestellt sowie Flyer und Eintrittskarten gedruckt werden. Auch für unseren Veranstaltungsort im ComCenter müssen Bühne und Beleuchtung angemietet werden. Die Beispiele zeigen schon, dass hier erhebliche finanzielle Aufwendungen nötig sind. Einen Teil davon bringen die Mitglieder des  "C2HN" e.V. selbst auf, aber für den überwiegenden Anteil sind wir auf Sponsoren, Förderern und Partnern angewiesen.

Wir würden uns freuen, auf diesem Wege neue Sponsoren, Förderern oder Partnern zu finden.


BONN-HALLESCHE Immobilienservice & Projektentwicklungs AG

Schreibkultur & Papeterie





Wenn ihr bei Amazon shoppt, könnt Ihr uns auch unterstützen. Denn wenn ihr über https://smile.amazon.de einkauft und dort den Carnevals Club Halle-Neustadt C2HN e.V. auswählt bezahlt Amazon 0,5% des Umsatzes an unseren Verein. Wir bedanken uns jetzt schon mal an alle Unterstützer.



Vielen Dank sagt der C2HN!

 
E-Mail